Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Longdrinks und Karaoke

20.November, 19:00 - 00:30

Longdrinks und Karaoke

– entspannte Drinks, Musik und Geburtstagsfeierei!

Nachdem wir am 18. unseren dritten Geburtstag gefeiert haben ist das Karaoke-Organisations-Team  wieder zu Gast in der AStA-Bar! Wir heißen alle Singer- und Songwriter herzlich willkommen. Alle die Lust haben, ein paar Töne zu trällern: schaut vorbei!
Egal ob talentiert oder nicht, jeder ist eingeladen das Mikro in die Hand zu nehmen.

Zur Motivation und Einstimmung gibt es an diesem Abend wieder leckere und günstige Longdrinks!

Wermut Tonic im Baum

Aktuelle Infos auch immer auf Facebook unter https://www.facebook.com/astabar.cologne/.

Was ist die AStA-Bar? Wir sind ein Projekt des AStA der Uni Köln. Einmal die Woche verwandeln wir die Alte Mensa / das AStA-Café in der Universitätsstr, 16b in eine mobile Bar. Hierbei bringen wir immer ein anderes Thema ein. Einmal gibt es vor allem eine feine Auswahl an guten Weinen, ein andermal ist es eine große Auswahl Biersorten oder auch erfrischende Longdrinks. Und nicht zu vergessen, auch den Cocktails widmen wir uns immer wieder. Aber das ist nicht alles: Auch veranstalten wir in der Bar immer wieder ausgefallene Tastings und zum Beispiel Cocktailkurse. Und das wichtigste, die Bar läuft ehrenamtlich und ohne Gewinnabsicht. Unsere Angebote gibt es daher immer fast zum Einkaufspreis!

Longdrinks und Karaoke

Details

Datum:
20.November
Zeit:
19:00 - 00:30

Veranstaltungsort

AStA-Bar
Universitätsstr. 16b
Köln, 50937 Deutschland
+ Google Karte