Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Whiskytasting II AStA-Bar

23.Oktober, 17:30 - 19:00

15EUR

Whiskytasting Oktober

– Fassstärken, Sonderabfüllung, Single Cask und Co!

Das zweite Whiskytasting in diesem Jahr in der AStA-Bar machen wir zu einem Spezialitäten Tasting. Fassstärken, Sonderabfüllungen, Single Cask und Co.

Da die Plätze begrenzt sind: Verbindliche Anmeldung bitte bei Simon Bach unter simon.bach87@gmail.com 🙂

Wir treffen uns um 17:15 Uhr an dem Dienstag im AStA-Café und gehen dann zum gemeinsamen Tasting in den separaten Raum C. Dort gibt es ein fortgeschrittenes Tasting mit einer besonderen Auswahl. Es ist nicht zwingend notwendig, bei einem vorherigen Tasting der AStA-Bar gewesen zu sein. Allerdings wird bei diesem Tasting weniger auf die Basics eingegangen sondern sich vor allem den Aromen der Leckereien gewidmet. Für ein kleines Geld in Höhe von 15 Euro, das dem Wert der verzehrten Getränke entspricht gibt es ca. 5 Leckereien zum probieren. Dauer des Tasting ist ca. 60 Minuten mit anschließendem gemütlichem Ausklang (und gerne weiteren Kostproben) in der AStA-Bar 🙂

Ps.: Dort erwartet euch direkt ein Cocktailspecial 🙂

Überraschungswhiskys

Aktuelle Infos auch immer auf Facebook unter https://www.facebook.com/astabar.cologne/.

Was ist die AStA-Bar? Wir sind ein Projekt des AStA der Uni Köln. Einmal die Woche verwandeln wir die Alte Mensa / das AStA-Café in der Universitätsstr, 16b in eine mobile Bar. Hierbei bringen wir immer ein anderes Thema ein. Einmal gibt es vor allem eine feine Auswahl an guten Weinen, ein andermal ist es eine große Auswahl Biersorten oder auch erfrischende Longdrinks. Und nicht zu vergessen, auch den Cocktails widmen wir uns immer wieder. Aber das ist nicht alles: Auch veranstalten wir in der Bar immer wieder ausgefallene Tastings und zum Beispiel Cocktailkurse. Und das wichtigste, die Bar läuft ehrenamtlich und ohne Gewinnabsicht. Unsere Angebote gibt es daher immer fast zum Einkaufspreis!

Whiskytasting II AStA-Bar

Details

Datum:
23.Oktober
Zeit:
17:30 - 19:00
Eintritt:
15EUR

Veranstaltungsort

AStA-Bar
Universitätsstr. 16b
Köln, 50937 Deutschland
+ Google Karte